gallery/beatrice_5367_

Vielfältigste Erfahrungen als Pädagogin, Trainerin, Coach und Moderatorin zeichnen mich aus. 

Sie nutzen mir für eine fundierte und authentische Arbeitsweise:

Mit Begeisterung und Mut gehe ich immer wieder neue Wege und folge inneren Impulsen.

Fragen sind hilfreich für den Weg zu den Antworten.

Im gemeinsamen Austausch, werden Hürden überwindbar, schaffen Neues und stärken die Ressourcen.

 

Träume lebbar zu machen und sie als Wegweiser zu nutzen, ist die Motivation für mein Tun.

Ich liebe Prozesse und Veränderungen, Farben und den Wechsel der Natur: in allem erkenne ich die vielen kleinen Wunder unserer Welt. Für Momente inne zu halten, sie zu sehen, zu hören und zu fühlen.

 

"Ich verstehe meine Arbeit als Brückenbauerin zwischen verschiedenen Welten. Die Inneren wie Äusseren miteinander zu verbinden, um in Einklang mit sich selbst zu handeln und die eigenen Träume zu leben."